Warenrückgabe

Rückgabebedingungen

Sie können die Ware innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung an uns zurücksenden.
Die Ware muss unbenutzt, in 100 % Zustand, unbeschädigt, unverschmutzt und in der Originalverpackung sein.

Bei Rücksendungen gebrauchter oder beschädigter Ware behalten wir uns das Recht vor, den Erstattungsbetrag um die Kosten für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands der Ware (Reinigung, Austausch von Teilen etc.) zu kürzen.

Für Waren, die mit USt-IdNr. gekauft wurden, besteht kein Rückgaberecht innerhalb der 14-Tage-Frist.

 

Wohin soll ich die Waren rücksenden?

Rücksendungsadresse:

Packeta eCommerce GmbH
98150187 - kaffeebarista.at
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein

Die Rückadresse leistet für uns die Gesellschaft Packeta.

Die Waren, die Sie uns an die Rückadresse rücksenden, sendet uns die Gesellschaft Packeta weiter in unseren Zentrallager in der Slowakei.

Das Geld für die Waren wird nach der Annahme und Kontrolle der zurückgeschickten Waren zurückgegeben. Die Waren empfehlen wir spätestens innerhalb von 7 Tagen nach dem schriftlichen Rücktritt vom Vertrag zu senden (falls Sie vom Vertrag elektronisch rücktreten).

 

Wie soll man die Waren packen und was kommt noch in die Rücklieferung rein?

Packen Sie die Waren so, dass sie sich beim Transport nicht beschädigen (Sie könne auch die originale Packung benutzten, so ist es ökologischer).

Fügen Sie dieses ausgefüllte Formular hinzu. Falls Ihnen kein Drucker zu Verfügung steht, können Sie uns das Formular per E-Mail schicken. Idealerweise schreiben Sie in der E-Mail auch Ihre IBAN, damit wir Tippfehler bei der Überweisung vermeiden.  

Senden Sie die Waren in 100% Zustand, ohne Beschädigung, ohne Schmutz und Rückgabe der originalen Packung.

 

Wann bekomme ich das Geld zurück?

Das Geld erhalten Sie zurück, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten. Meistens dauert dieser Prozess ca 5-8 Arbeitstage.

 

Wie bekomme ich das Geld zurück?

Wenn Sie für die Bestellung online bezahlt haben, geben wir Ihnen das Geld zurück ans Konto verbunden mit der Karte, mit der Sie bezahlt haben.

Wenn Sie durch eine Überweisung oder Nachnahme, informieren Sie uns bitte über Ihre IBAN, an die wir Ihnen das Geld zurückgeben können.

 

Suchen Sie etwas Anderes?

Die kompletten Bedingungen für einen Rücktritt vom Vertrag finden Sie hier.

Unsere Kontakt- und Rechnungsangaben finden Sie hier.

Einkauf geprüft von unseren Kunden