Reklamation von Waren

Wie kann man Waren reklamieren?

Verpacken Sie die Ware so, dass sie beim Transport nicht beschädigt wird (Sie können auch die Originalverpackung verwenden, das ist umweltfreundlicher). Legen Sie bitte dieses ausgefüllte Formular Ihrem Paket bei.

Wenn Sie keinen Drucker haben, können Sie uns das Formular auch per E-Mail zusenden oder eine handschriftliche Beschreibung des Mangels beifügen. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer an.

Den vollständigen Text des Beschwerdeverfahrens finden Sie hier.

 

Rücksendungsadresse:

Packeta eCommerce GmbH
98150187 - kaffeebarista.at
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein

Die Rücksendung von Paketen an diese Rücksendeadresse ist nur über den Transporteur Österreichische Post möglich. Wird das Paket mit einem anderen Transporteur verschickt, wird es aus verfahrenstechnischen Gründen nicht angenommen und bearbeitet.

Waren für Rücksendung oder Reklamation senden Sie bitte an die unten angegebene Sammelstelle. Es geht um die Adresse unseres Partners (Packeta.de), der uns die Waren anschließend in die Slowakei sendet. 

 

Suchen Sie etwas Anderes?

Die kompletten Bedingungen für einen Rücktritt vom Vertrag finden Sie hier.

Unsere Kontakt- und Rechnungsangaben finden Sie hier.

Einkauf geprüft von unseren Kunden